* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

 

 

 

 

Die jungen Burschen der Versammlung St. Valentin!

 

Oft werden sie von der Bühne genannt aber nur die wenigsten kennen sie wirklich, die 7-Boys der Versammlung! Jetzt kommt die wahre Geschichte. Was wäre passiert wenn keiner von ihnen ein Zeuge Jehovas geworden wäre. Seht selbst!

 

Die ersten beiden sind die Gebrüder Seidl, so zumindest nennt sie jeder aber wer sind die Personen hinter dem Namen Seidl. Sind sie Brüder? Wer ist Samuel? Wer Sebastian?

Ihre Geschichte:

 

Der erste, Name: „Samuel Seidl“ wurde in einer kleinen Provinz im nahen Osten geboren, den genauen Ort weis keiner so genau. Viele vermuten Russland aber keiner weis es genau. Schon im Kindesalter wurde allen klar dass Samuel großes erreichen wird, so plant er bereits früh Massen zu überzeugen und von einer Bühne zu reden. Er überlegte und kam zu dem Entschluss die Bibel zu studieren und in eine Gemeinschaft zu treten die die Bibel als Grundlage haben, er schaffte das mit Bravour, und heute? Er ist einer der Gefragtesten Bibelleser seiner Zeit, war außerdem der Erste der in der sogenannten "Theokratischen Predigtdienstschule war". Soviel zu ihm!

 

Nun kommt sein Bruder an die Reihe. Mit dem Namen: „Sebastian Seidl“.

Alleine schon die Bedeutung des Decknamen Sebastian zeigt alles was er für einer ist, die Bedeutung des Namens lautet nämlich "Mann von Welt" oder "der Erhabene", "der Ehrwürdige". Ja es stimmt, Sebastian ist ein beliebter Name, aber er nahm den Namen aus einem ganz anderen Grund. Der junge Mann wurde in einer eher unbekannten Stadt namens Alegre, Brasilien auf. Schon dort kannte ihn jeder nur als „non-fighten Joe“. Es war bekannt das er seine Konflikte nicht mit Gewalt löst, sondern durch reden und die hohe Kunst der Diplomatie. Sein Grundsatz war: Zuerst überlegen, eine Meinung haben, dahinter stehen, niemals Gewalt, alles bereden, aber auch keine Angst vor irgendwem. So kam er eines Tages zu einer Glaubensgemeinschaft die manche eher meiden würden, bis heute ist er in dieser. Heute ist er einer der 7 Freunde. Immer gefragt als Torwart. Kümmert sich auch gern um jüngere Leute in der Versammlung.

 

Aber nun kommt der gefährlichste von allen, Name: „Haider Niklas“.

Er lebte nicht immer in der als unbekannt abgestempelten Vorstadt Haag. Augenzeugen erzählen dass sie ihn unter anderen in Rom, Amsterdam und Paris gesehen zu haben. Roy Robson, Personalprofessor der Universität in Amsterdam erzählt: Haider Niklas, ist einer der wohl gefährlichsten Personen die jemals gelebt haben. Ihm werden unter anderen 205 Verstößen gegen das Gesetz vorgeworfen. So glaubt man Haider Niklas an der Aktion, die das Ziel hatte Mona Lisa zu klauen, als Hauptankläger zu haben. Angeblich sollte der junge Mann irgendwo in einer versteckten Villa in Australien hausen. Wird man ihn je erwischen? So dachte man noch vor einem Jahr. Während dessen konnte Haider Niklas dank ausgezeichneter Anwälte seine Unschuld beweisen und lebt jetzt friedlich mit seiner Familie in Stadt Haag, Österreich.

 

Das goldene Double, so nannte man in den Gefängnissen 2 der wohl hinterlistigsten Partner in der Geschichte der Erde. Die Rede ist von niemand geringeren, als von Aigner Daniel und Schwarzenbrunner Markus. Die beiden kurz als „Red-1“ und „Red-2“ bekannt, lebten rund um das Jahr 1995 in der Modemetropole Mailand. Unter anderem sollen sie 3 Billionen US-Dollar entwendet haben. Trotz riesigen Sicherheitsvorkehrungen gelang es nie einen der beiden zu schnappen. Niemals hinterließen die auch nur ein kleinstes Anzeichen bei ihren Tatorten. So sollen sie unter anderem die Hauptsitze der Labels „Dolce&Gabbana“, „Armani“, „Versace“, „Lamborghini“ und „Marc O´Polo“ völlig ausgeräumt haben. Um das Jahr 2005 herum kam es dann zu einer ungewohnten Wende in deren Leben, Daniels Hund „Gina“  starb an den Folgen eines Autoumfalles, dies nahm ihm seelisch so mit das er all sein Geld spendeten und nach Österreich zog. In der Nähe von Amstetten zogen sie in ein Haus, und fanden ihr Glück in der Religion. Heute sind sie Mitglieder der 7 und mit Abstand die besten Fußballer von ihnen, was ihnen Prestige und Ruhm einbrachte.

 

Des Weiteren gibt es da noch einen, Name: „Simon Kirchberger“. Einer der erfolgreichsten Formel-1 Piloten die es jemals gab. Er fuhr bereits für Ferrari, BMW-Sauber und Mercedes. Aber als er bereits alles gewonnen hat was es zu gewinnen gab, brach er schlagartig ab und wechselte zum Profi-Golfen in die Sierra Nevada. 3 Jahre war er hinter Tiger Woods immer nur die Nummer 2. Aber als Tiger Woods seine Karriere beendete war er auf einmal der beste Golfer seiner Zeit. Er lebte in Wohlstand, hatte praktisch alles was er wollte, trotzdem fehlte irgendetwas. Er überlegte, suchte nach Lösungen. Aber als alles verloren schien, läutete es bei seiner Haustür, 2 gut gekleidete Menschen waren an der Tür die seine Fragen beantworteten und so kam es das er zu einer Religionsgemeinschaft wechselte, die von vielen mehr verachtet als geachtet wird, aber trotzdem. Heute führt er ein glückliches Leben.

 

Jetzt kommen wir schon zum letzten von ihnen‚ Name: „Martin Zichacek“. Er wurde in Madrid geboren und bereits im zarten Alter von 3 Jahren begann er mit dem Fußball spielen, er kam in die Akademie von Atleticó Madrid und wurde von allen als Wunderknabe gepriesen. Etwas später wurde er dann von Scouts von Real Madrid gefunden. Für 500.000 wechselte er zu Real Madrid. Mit 17 Jahren bekam er seinen Ersten Einsatz in Madrid und wie es der Zufall wollte traf er gleich in seinem ersten Spiel in der Nachspielzeit zum 3:2 Siegestor. In den kommenden Jahren entwickelte er sich zur Absoluten Stammkraft von Real Madrid, und bald bekam er schon die Nummer 10. Im Alter von 25 Jahren wechselte er dann zum AC Mailand, nach Italien und bekam auch da die Nummer 10 und wurde bald zum Publikum-Liebling, nach weiteren Stationen in Barcelona, London, Manchester, Lyon, Liverpool und Bayern wechselte er mit 35 Jahren nach Österreich zum Top-Klub LASK Linz. Dort spielte er gemeinsam mit dem 60-jährigen Ivica Vastic im Sturm. Aber eines Tage lernte er ein Mädchen kennen das einen seltenen Glauben hatte, sie war Zeugin Jehovas. Er verliebte sich sofort in sie und heiratete sie etwas später. Er ließ sich taufen und ging ab dann in die Versammlung St. Valentin.

 

Bei dem ersten Besuch von ihm lernte er 6 Freunde kennen. Das Bibel-Genie Samuel Seidl, den Konfliktlöser Sebastian Seidl, den ehemaligen-Ganoven Haider Niklas, das goldene Double Markus Schwarzenbrunner und Aigner Daniel und denn Golf und Formel-1 Profi Kirchberger Simon. Sie alle erzählten sich gegenseitig ihre Geschichten und wurden sofort Freunde.

 

Also was lernen wir daraus? Auch wenn die Boys der Versammlung St. Valentin nicht in der Wahrheit aufgewachsen wären würden sie später mal Zeugen Jehovas werden, aber trotzdem seien wir froh das gar nicht dazu kam….

 

Lg euer Martin Zichacek